Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Marketing xD

Also ich würde  mal sagen Vermarktung ist alles ^^ Andere Mädels bekommen das auch hin! Dann bekomm ich das auch hin und wie Immer Positiv denken. Scheiß auf Daniel. Der Typ ist mir langsam echt zu dooof. Hier das Bild ist das letzte was ich ihm nach trauer! D.h. Sorry Van aber leider keine wundervollen Sprüche mehr. Die waren zwar echt geil +selbst auf Schulter klopf &nd sfz+ aber lieber auf die Verzichten als dem nach zu heulen.

Zur Vermarktung ne ^___^ Das hört sich so geil an tihi also das Ava da oben ist schonmal der Anfang! Wenn man einwenig selbstverliebt und Selbstbewusst auftritt passt das schon, auch wenn ich es mir mit Selbstvertrauen ja schon mein ganzes Leben schwer tu. Aber ich mein echt wenn die anderen das können, kann ich das auch! Also muss ich mich nur einwenig populär machen, und ich mein wie Bassi schon immer so schön sagt "Du bist doch huepsch und hast nen tollen Charakter du bekommst doch schnell einen ab" Dem sein Wort in Gottes Ohr hihi. Und so wie mein künstlerische Ader es will hat es mir direkt ein recht Selbstbewusstes Bild gezaubert Hier ^^

Naja, aber ich find meine Einstellung liegt voll an der Musik. Den ganzen Morgen die gleichen Lieder gehört ich zähl mal auf:

Linkin Park - In the End

Pink - U + Ur Hand

Fort Minor - Remember the Name

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Toby mac - New World

Jay-Z feat. Linkin Park - Numb/Encore 

Juli - Perfekte Welle

Chris Daughtry - It's not Over

Avril Lavigne - Nobody's Home

Avril Lavigne - Girlfriend

Blink 182 - All the small things

&nd dann die Lieder die einwenig Änderung brachten:

Juli - Regen und Meer

Silbermond - Zeit für Optimisten

Silbermond - Durch die Nacht

&nd eigentlich der letzte Tropfen:

Britney Spears - One more Time

Ich denk mal dieses Lied erkennt man am meisten in meinen Bildern wieder, da es in meinen Bildern find ich etwas Schuldmädchenhaftes gibt &nd natürlich die Texte. Ja Britney bei den Liedern warste doch echt geil. 

9.6.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de