Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich bekomm doch sooooooooo die Krezze. Glücklich bin ich nicht wirklich mit Björn. Aber unglücklich auch nicht. Ich weiß nicht so genau. Und Daniel willl wieder was von mir. Was soll ich jetzt tun? Das ist alles soooo scheiße. Er hat gefühle für mich, mal mehr mal weniger, das ist schonmal sehr unsicher aber ich weiß nicht ob ich was verpasse ich kenn ihn doch noch nicht so sehr. Ich will ihn kennen lernen. Ich hab mit ihm heute mittag geredet. Ich hab ihm gesagt das Björn was von mir will ( nicht das wir zam sind ). Hab ihm von meinem Gefühlen erzählt. Die die ich bei ihm hab und nicht bei björn und die, die ich bei Björn hab und bei ihm noch nicht. Wohlgemerkt Noch nicht. Solche Gefühle sind Geborgenheit und Vertrauen. Ich müsste ihn Treffen um das heraus zu finden. Doch jetzt meinte er er hat nachgedacht und er findet ich sollte wieder zu Björn da würd es mir besser gehen.  Aber geht es mir bei björn besser? wir haben doch am Wochenende gestritten. Und ich mein es kann doch nicht sein das ich mit ihm zusammen bin aber sofort darauf anspringe wenn ein anderer kommt. Das ist doch keine Beziehung +grml+

So jetzt diskutiere ich wieder mti Daniel was bitte eine feste Beziheung ist. Er und seine dumme Zeit. Ich mein Jessy und Dennis sehen sich auch selten, und das wird immer schlimmer jetzt wo Dennis arbeiten geht und abends dann Abendschule. Und was ist? Sie sind glücklich und haben keine Probs. Solang man Treu ist und den anderen liebt und das Zeigt ist doch alles egal oder? Er will "eher keine feste Beziehung" was ist das den bitte in seinen Augen xD Hilfä. Antwort: Er: "ja wie gesagt treffen könn wir das is kein problem...." Ich: "aber?" Er:  "ach kA" ... Ich bekomm doch so derbst die Krezze. Ich könnt heulen ej. ICH WILL WIEDER SINGLE SEIN! Oh mein Gott ej. Ich will Ferien. Einfach in die Sonne und keine Männer. aber was ist ... Björn ist mit im Urlaub. Mannnnnnnnno immoment pisst mich echt alles an.

Und Björn? der labert mir einen vor von wegen sein leben ist scheiße und ich bin das einzigst gute (Grund die Familienverhältnisse von ihm). Aber das piiiiiiiiiiiiiiisst so derbst an das ist wie erpressung! Wenn du gehst, gehts mri scheiße und er weiß ganz genau das ich nicht will das es ihm schlecht geht.

ICH HAB SOWAS VON GARKEINEN BOCK MEHR EJ. 

25.6.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de