Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich fass es nicht -.- Kaum ist das mit Daniel geregelt kommt schon wieder n anderer Typ. Aber dazu später. Sooo, mit Daniel hat sich dat so wies aussieht erledigt. Grad ist er irgendwie extrem zickig. Ich merk voll das der jezt schon wieder Gefühle "abbaut". Also wozu dann noch versuchen. Er meint immernoch ich würd eh besser zu Björn passen naja. Und von NEIN wir lassen den Kontakt jetzt nicht schweifen nein wir doch nicht -.- nach 5 minz wie doof kann man sein +grml+ Naja bin ich jetzt mal ruhig drüber.

Anderer Typ. Ja xD Tommy. Freund vom Stefan. Kenn ich von Martinsfeuer und von Kirmes. Süßer Typ. Hat mich jetzt geaddet. Hab mich ja vor Daniel schon mal nach dem beim Stefan erkundigt. Hab auch bild von ihm bekommen Süß ^^

27.6.07 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__eve.L (27.6.07 21:56)
ich hab daniel von anfang an nich gemocht ;_; er kennt das wort 'metaler' nicht xD

lol .. aber wers tommy ? ;_; wird ja nix erzaehlt, ej xD schick mir bild T__T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de